Werte Gartenfreunde,

zur Jahreshauptversammlung am Samstag, den 01. Juni 2019 laden wir Sie um 10 Uhr ins "Querbeet" Useriner Straße 9 sehr herzlich ein.

Kandidatenvorschläge sind bis zum 20. Mai 2019 einzureichen.

 

Tagesordnung

1. Eröffnung und Begrüßung 

2. Verlesen der Tagesordnung

3. Tätigkeitsbericht des Vorstandes 

4. Bericht des Kassierers 

5. Bericht der Prüfgruppe 

6. Diskussion zu den Berichten

7. Entlastung des Vorstandes 

8. Wahl des neuen Vorstandes 

9. Schlusswort des neuen Vorsitzenden

10. Erbseneintopf 

 

                                                      Wir bitten um rege Teilnahme 

                                                      Der Vorstand 

Der Gartenvorstand lädt alle Gartenfreunde zur Jahreshauptversammlung ein.

Termin: Samstag 23. Juni 2018 10:00 Uhr "Quer Beet" 17235 Neustrelitz Useriner Straße 9 

Tagesordnung

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Verlesen der Tagesordnung

3. Tätigkeitsbericht des Vorstandes

4. Bericht des Kassierers

5. Bericht der Prüfgruppe

6. Diskusion zu den Berichten

7. Entlastung des Vorstandes

8. Schlusswort des Vorsitzenden

9. Erbseneintopf

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme. 

{jcomments on}Bei einem Spaziergang durch die Gartenanlage bietet sich ein erschreckendes Bild. Der Winter mit seinem sehr feuchten Wetter hat die Wege aufweichen lassen. Der Gartenvorstand hat daher erst einmal Recycling anfahren lassen, um auf den Weg von der Gaststätte "QuerBeet" zum Slawendorf einige Stellen ( Bild 4 ) auszubessern. Jedoch ist das nicht alles. Der Weg am Wald zur Schlosskoppel ist ebenfalls sehr aufgeweicht ( Bild 1 ) und es regiert der Matsch. In diesem Bereich wurde allerdings in diesem Winter mit der Beseitigung der Schäden vom Sturm Xavier, Anfang Oktober 2017, gearbeitet und die Maschienen tragen ihren Teil dazu bei. Abgeschlossen ist dort allerdings noch lange nichts. Die öffentlichen Wege, wie der von der Useriner Straße zum Borkenhaus, ist eigentlich wie immer nicht befahrbar. Dort reihen sich

Weiterlesen: Aktueller Zustand der Wege...

Seit heute kann man sagen das die Internetseite voll funktionfähig ist. Die letzten fehlenden Inhalte, ausgenommen "freie Gärten", sind eingeflegt. Der Bereich "freie Gärten" wird im Frühjahr nach und nach mit dem Vorstand vervollständigt, jedoch kann man Gärten zum Verkauf eintragen lassen. Zu den letzten arbeiten zählte auch die Kontaktformular bereit zu stellen und auch die bereit bekannten Termin einzuarbeiten. Nach erfolgreicher Anmeldung finden Sie jetzt auch die Konto-Daten für Pacht und Strom.

Jetzt wünschen der Vorstand und der Administrator das Ihr, die Vereinsmitglieder, durch aktive Mitarbeit im geschlossenen Bereich, diese Internetseite interessant gestaltet. Dazu stehen euch Funktionen wie Profil, Galerie und Forum zur Verfügung.

Von Seiten des Vorstandes wird die Möglichkeit genutzt, Informationen wie Termine einstellen und über die Arbeit des vorstandes zu berichten. Des weiteren wollen wir für jedes Vereinsmitglied über die Internetseite erreichbar sein, um Probleme und Anregungen besser sowie schneller nachgehen zu können.

Seit heute steht die neue Internetseite des Kleingartenvereins Schlosskoppel Neustrelitz e.V. unter seiner Domain online. 

Wir haben dabei das Konzept einer Webpräsentation etwas erweitert und würden uns dabei um eure Mitarbeit freuen. Dazu bieten wir euch nach Login einige Möglichkeiten. Diese werden wir von Zeit zu Zeit erweitern bzw. verfeinern. Uns ist bekannt das noch Inhalte fehlen, also bombardiert uns nicht gleich damit. Diese werden mit der Zeit hinzugefügt. Für Anregungen stehen wir euch gern im Forum (nach Login) zur Verfügung.

Kleingartenverein Schlosskoppel Neustrelitz e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen